Kontakt mit Lieferant? Lieferant
afra wang Ms. afra wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-574-83063229 E-Mail-Adresse:afra.wang@consinee.com.cn
Home > Produkt-Liste > Lust auf Garn > Alpakagarn
Online Service
afra wang
Kontaktieren jetzt

Alpakagarn

Produktkategorie von Alpakagarn, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Alpakagarn , Baby-Alpaka-Garn Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Alpaka Wollgarn R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Alpakagarn Lieferanten

Topline ist ein professioneller Hersteller von Alpakagarn und Alpakawollgarn in China und wir wählen hochwertige Alpakawollfasern. Alpakafasern sind wärmer und stärker als Wolle und so sättigungsbeständig, dass sie nahezu wasserabweisend sind. Es ist auch frei von Lanolin, das in Wolle enthalten ist, wodurch es hypoallergen ist. Hellere Farbtöne des Fleece lassen sich auch wunderbar einfärben, was es für unsere Designer von unschätzbarem Wert macht, wenn sie ein lebendiges Pullover-Design zum Leben erwecken möchten.

Es gibt unzählige Gründe, warum Alpaka-Fasern so wertvoll und nützlich sind. Consinee Group - Top Line bewirbt eine Serie von Alpakagarnen in der 19AW-Kollektion. Sie sind in Pinsel oder Boucle-Stil und können in schönen Pullover oder Mantel gestaltet werden.

Lassen Sie uns einen Rückblick auf das Alpaka-Garn geben.

1. BIBI: Nm 4.5 42% superfeines Alpaka 42% extrafeine Merinowolle 14% Polyamid 2% Elastan Brush Style 3G

2. ASPEN: Nm13 32% superfeines Alpaka 32% extrafeine Merinowolle 30% Polyamid 6% Elastan Bürstenstil - 5 / 7GG

3. ALPHA: Nm20 33% superfeines Alpaka 32% superfeine Merinowolle 35% Polyamid Pinselstil - 12gg

4. ANIKA: Nm13 27% superfeines Alpaka 28% Wolle 45% Polyamid









Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
afra wang Ms. afra wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-574-83063229 Email:afra.wang@consinee.com.cn
Home > Products > Fancy Yarn > Alpaca Yarn
Online Service
afra wang

Ms. afra wang

Leave a message
Contact Now

Alpaca Yarn

Product categories of Alpaca Yarn, we are specialized manufacturers from China, Alpaca Yarn, Baby Alpaca Yarn suppliers/factory, wholesale high-quality products of Alpaca Wool Yarn R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Alpaca Yarn Suppliers

Topline is professional Alpaca Yarn and Alpaca Wool Yarn manufacturer in China and we chooose high quality alpaca wool fibre. Alpaca fibre is warmer and stronger than wool, and so resistant to saturation that it`s nearly water-repellant. It`s also free of the lanolin that is present in wool, making it hypoallergenic. Lighter shades of the fleece also take dyes beautifully, making it invaluable to our designers when they want to bring a vibrant sweater design to life.

There are countless reasons why alpaca fibre is so precious and useful. Consinee Group – Top Line promotes a series alpaca yarn in 19AW collection. They are in brush or boucle style and can be designed into beautiful sweater or coat.

Let`s have a review of the alpaca yarn.

1. BIBI: Nm 4.5 42% superfine alpaca 42% extrafine merino wool 14%polyamide 2% elastan- brush style 3G

2. ASPEN: Nm13 32% superfine alpaca 32%extrafine merino wool 30% polyamide 6% elastan Brush style- 5/7GG

3. ALPHA: Nm20 33%superfine alpaca 32% superfine merino wool 35% polyamide Brush style- 12gg

4. ANIKA: Nm13 27%superfine alpaca 28% wool 45%polyamide









Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry