Kontakt mit Lieferant? Lieferant
afra wang Ms. afra wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-574-83063229 E-Mail-Adresse:afra.wang@consinee.com.cn
Home > Produkt-Liste > Lust auf Garn > Papiergarn
Online Service
afra wang
Kontaktieren jetzt

Papiergarn

Produktkategorie von Papiergarn, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Papiergarn , Natürliches Papiergarn Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Papiergarnkegel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Papiergarn Lieferanten

Topline ist Chinas führender Hersteller und Lieferant von Papiergarn, natürlichem Papiergarn, und wir sind spezialisiert auf Papiergarnkegel, neuartiges Papiergarn usw.

Als natürliches, umweltfreundliches und gesundes Strickmaterial kann Papiergarn in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden. Papiergarn Strickwaren oder Accessoires erfüllen die Bedürfnisse der Menschen nach Mode, Komfort und Umweltschutz und bringen uns ein neues Gefühl, daher hat es gute Entwicklungsaussichten.

Papiermaterial wird nach der Methode der traditionellen Papierherstellung hergestellt. Es ist ein neuartiges Material aus Holzfasern. Papiermaterial wird in Japan und den Niederlanden hergestellt. Es fühlt sich leicht an wie Leinen und hat eine hervorragende Feuchtigkeitsaufnahme und Schweißableitung.

Wir haben unten Papiergarn für Ihre Wahl:

MONET; Nm6 50% Papier 32% Baumwolle 16% Polyamid 2% Paillettengarn

CARTA: Nm23 76% Papier, 24% Polyamidgarn


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
afra wang Ms. afra wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-574-83063229 Email:afra.wang@consinee.com.cn
Home > Products > Fancy Yarn > Paper Yarn
Online Service
afra wang

Ms. afra wang

Leave a message
Contact Now

Paper Yarn

Product categories of Paper Yarn, we are specialized manufacturers from China, Paper Yarn, Natural Paper Yarn suppliers/factory, wholesale high-quality products of Paper Yarn Cones R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Paper Yarn Suppliers

Topline is China leading manufacturers and suppliers of Paper Yarn,Natural Paper Yarn, and we are specialize in Paper Yarn Cones, Novelty Paper Yarn, etc.

As a natural eco-friendly and healthy knitting material, paper yarn can be applied in various fields. Paper yarn knitwear or accessory satisfy people`s need of fashion, comfort and environmental protection and bring us new feel, therefore it has good development prospect.

Paper material is made by the method of traditional paper production. It is new type material made from wood fibre. Paper material is produced in Japan and the Netherlands. It is light with the feel of linen and has excellent moisture absorption and sweat releasing property.

we have below paper yarn for your choice:

MONET; Nm6 50%paper 32% cotton 16%polyamide 2% sequins yarn

CARTA: Nm23 76% paper 24% polyamide yarn


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry