Kontakt mit Lieferant? Lieferant
afra wang Ms. afra wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-574-83063229 E-Mail-Adresse:afra.wang@consinee.com.cn
Home > Produkt-Liste > Natürliches Garn > Seidengarn
Online Service
afra wang
Kontaktieren jetzt

Seidengarn

Produktkategorie von Seidengarn, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Seidengarn , Maulbeerseidengarn Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Naturseidengarn R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Seidengarn Lieferanten

Die natürliche Seide gehört zu den Eiweißfasern, die 18 körperversorgte Aminosäuren enthalten, die der Haut dabei helfen, den Stoffwechsel des oberflächlichen Paniculus Adiposus aufrechtzuerhalten und die Haut feucht und glatt zu halten. Das Anziehen von Seidenkleidern kann nicht nur UV-Strahlung vorbeugen, schädlichen Mikroorganismen widerstehen, sondern auch die Vitalität der Hautzellen auf der Oberfläche stärken und einigen Hauterkrankungen eine gute Adjuvantientherapie bieten. Darüber hinaus wirkt es aufgrund seiner besonderen Feuchtigkeitsaufnahme und Luftdurchlässigkeit körpertemperatur- und feuchtigkeitsregulierend. Und all diese Vorteile machen das Seidenkleid zu einer der erforderlichen Sommerkleidung.

In Übereinstimmung mit der textilen Tradition des italienischen Effektgarnspinnens führt Top Line die Naturseide als traditionelles Element in verschiedene neue Arten von Frühjahrs- und Sommergarn ein und bringt die Produkte aus Naturseidengarn, Seiden- / Leinengarn und Seide auf den Markt /Baumwollgarn. Das Seidengarnprodukt von Top Line unterscheidet sich von traditionellem Maulbeerseidengarn durch seinen besonderen Stil und seine besondere Qualität.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
afra wang Ms. afra wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-574-83063229 Email:afra.wang@consinee.com.cn
Home > Products > Natural Yarn > Silk Yarn
Online Service
afra wang

Ms. afra wang

Leave a message
Contact Now

Silk Yarn

Product categories of Silk Yarn, we are specialized manufacturers from China, Silk Yarn, Mulberry Silk Yarn suppliers/factory, wholesale high-quality products of Natural Silk Yarn R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Silk Yarn Suppliers

The natural silk belongs to protein fiber which contains 18 kinds amino acids which are healthy to human body, capable of helping the skin to keep the metabolism of surface paniculus adiposus, enabling to keep the skin moist and smooth. To dress in silk clothes can not only prevent from the ultraviolet radiation, resist harmful microorganisms, but also strengthen the vitality of the surface skin cells and offer good adjutant therapy to some skin diseases. In addition, it has the effect to adjust body temperature and moisture due to its special moisture absorption and air permeability. And all these advantages make the silk garment be one of the requisite summer wears.

In compliance with the textile tradition of Italian Fancy Yarn spinning, Top Line reintroduces the the natural silk as a traditional element, into several new styles of yarn spring and summer garment and launches the products made of Natural Silk Yarn, silk /Linen Yarn and silk /Cotton Yarn. Silk Yarn product in Top Line is different with traditional spun Mulberry Silk Yarn in its special style and quality.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry