Kontakt mit Lieferant? Lieferant
afra wang Ms. afra wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-574-83063229 E-Mail-Adresse:afra.wang@consinee.com.cn
Home > Produkt-Liste > Arten des fantastischen Garns > Lurex-Garn
Online Service
afra wang
Kontaktieren jetzt

Lurex-Garn

Produktkategorie von Lurex-Garn, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lurex-Garn , Viskose Phantasie Garn Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Polyester-Viskose-Garn R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Lurex-Garn Lieferanten

Consinee Group-Top Line hat sich auch auf verschiedene Arten von Effektgarnen in verschiedenen Effekten spezialisiert, wie Pinsel, Boucle, Tape, Slubgarn in vielen Naturfasermischungen wie Kaschmirgarn, Mohairgarn, gemischtes Alpakagarn, Merinowollpullovergarn, Mako Cotton Garn, Leinengarn, Viskose-Effektgarn usw.

Top Line ist ein professioneller Hersteller von China Lurexgarn, Wolllurexgarn und Viskose-Effektgarn. Wenn Sie das hochwertige Polyester-Viskose-Garn mit günstigem Viskose-Garn-Preis wählen möchten, treten Sie mit uns frei in Verbindung.

Bei Bedarf können wir Ihnen kostenlose Farbkarten und Farbmuster senden, um die Farben und das Spielgefühl zu überprüfen. oder wir können Ihnen Babykegel auch schicken, um Probe zu versuchen.
Sie können uns per E-Mail oder online kontaktieren, um eine Farbkarte oder ein Muster zu erhalten.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
afra wang Ms. afra wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-574-83063229 Email:afra.wang@consinee.com.cn
Home > Products > Types Of Fancy Yarn > Lurex Yarn
Online Service
afra wang

Ms. afra wang

Leave a message
Contact Now

Lurex Yarn

Product categories of Lurex Yarn, we are specialized manufacturers from China, Lurex Yarn, Viscose Fancy Yarn suppliers/factory, wholesale high-quality products of Polyester Viscose Yarn R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Lurex Yarn Suppliers

Consinee Group-Top Line is also specialized in various Types Of Fancy Yarns in different effects, like brush, boucle, tape, Slub Yarn in many natural fiber composition like Cashmere Yarn, Mohair Yarn , Blended Alpaca Yarn, Merino Wool Sweater Yarn, Mako Cotton Yarn, Linen Yarn , Viscose Fancy Yarn etc.

Top Line is professional China Lurex Yarn , wool lurex yarn and Viscose Fancy Yarn manufacturer. if you want to choose the high quality Polyester Viscose Yarn with favorable Viscose Yarn Price contact us freely.

If you need we can send you free color cards& swatch to inspect the colors and feel. or we can also send you baby cone to try sampling.
you can contact us by email or online to get color card or sample.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry