Kontakt mit Lieferant? Lieferant
afra wang Ms. afra wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-574-83063229 E-Mail-Adresse:afra.wang@consinee.com.cn
Home > Produkt-Liste > Lust auf Garn > Coolmax Garn
Online Service
afra wang
Kontaktieren jetzt

Coolmax Garn

Produktkategorie von Coolmax Garn, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gespinst , Coolmax Garn Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Coolmax Garnmischung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Coolmax Garn Lieferanten

Topline ist professioneller Coolmax-Garnhersteller, wenn Sie die hochwertige Coolmax-Garnmischung, Coolmax-Wollgarn usw. wählen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Coolmax-Material wird immer von Herstellern bevorzugt, die modische Sportbekleidung entwerfen. Topline entwirft Coolmax Yarn Blend und Coolmax Wool Yarn für den Strickeinsatz im Jahr 2020SS, die für Käufer geeignet sind, die coole, glatte, weiche und vielseitige Materialien lieben.

CoolMax-Garn ist ein neuartiges Material mit hervorragenden Eigenschaften. es wird von EIDu Pont Company erstellt. Es hat eine ausgezeichnete Feuchtigkeitsaufnahme und Schweißabgabe. Es kann die Feuchtigkeit von der Haut in kurzer Zeit freigeben.

Wir haben unten Coolmax Garn:

ATEM: Nm17 54% Baumwolle, 46% Polyester (COOLMAX)

REP: Nm20 41% extrafeine Merinowolle, 22% Viskose, 37% Polyester (COOLMAX)

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
afra wang Ms. afra wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-574-83063229 Email:afra.wang@consinee.com.cn
Home > Products > Fancy Yarn > Coolmax Yarn
Online Service
afra wang

Ms. afra wang

Leave a message
Contact Now

Coolmax Yarn

Product categories of Coolmax Yarn, we are specialized manufacturers from China, Spun Yarn, Coolmax Yarn suppliers/factory, wholesale high-quality products of Coolmax Yarn Blend R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Coolmax Yarn Suppliers

Topline is professional Coolmax Yarn manufacturer, if you want choose the high quality Coolmax Yarn Blend,Coolmax Wool Yarn, etc. pls contact us.

Coolmax material is always favored by manufacturer that designs fashionable sportswear. Topline designs Coolmax Yarn Blend and Coolmax Wool Yarn For Knitting use in 2020SS, which is suitable for buyers who love cool, smooth, soft and versatile materials.

CoolMax yarn is new type material with excellent properties. it is created by E.I.Du Pont Company. It has excellent moisture absorption and sweat releasing property. It can releasing the moisture from skin in short time.

we have below coolmax yarn:

BREATH: Nm17 54%cotton 46%polyester (COOLMAX) yarn

REP: Nm20 41% extrafine merino wool 22% rayon viscose 37% polyester (COOLMAX) yarn

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry