Kontakt mit Lieferant? Lieferant
afra wang Ms. afra wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-574-83063229 E-Mail-Adresse:afra.wang@consinee.com.cn
Home > Produkt-Liste > Consinee Kaschmirgarn > Kaschmir-Leinengarn
Online Service
afra wang
Kontaktieren jetzt

Kaschmir-Leinengarn

Produktkategorie von Kaschmir-Leinengarn, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Leinengarn Zum Stricken , Kaschmir-Leinengarn Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Seidenleinengarn R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kaschmir-Leinengarn Lieferanten

Leinen ist im Frühling und Sommer ein sehr beliebtes Material. Leinengarn wird von vielen Strickdesignern und -herstellern ausgewählt und im Frühling und Sommer häufig verwendet.

Leinen fühlt sich kühl an, ein Phänomen, das auf seine höhere Leitfähigkeit hinweist (dasselbe Prinzip, bei dem sich Metalle "kalt" anfühlen). Es ist glatt, macht den fertigen Stoff fusselfrei und wird umso weicher, je mehr er gewaschen wird.

Cashmere-Leinengarn kombiniert die Eigenschaften von Cashmere-Fasern, die weich und sanft sind, und die Eigenschaften von Leinen, die kühl und gut in Form sind. Consinee ist professionelles Leinengarn für das Stricken Hersteller, der in China gelegen ist. Unser Leinengarnsortiment umfasst Kaschmir-Leinengarn, Seiden-Leinengarn, Kaschmir-Leinenmischgarn usw.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
afra wang Ms. afra wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-574-83063229 Email:afra.wang@consinee.com.cn
Home > Products > Consinee Cashmere Yarn > Cashmere Linen Yarn
Online Service
afra wang

Ms. afra wang

Leave a message
Contact Now

Cashmere Linen Yarn

Product categories of Cashmere Linen Yarn, we are specialized manufacturers from China, Linen Yarn For Knitting, Cashmere Linen Yarn suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silk Linen Yarn R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Cashmere Linen Yarn Suppliers

linen is very popular material in spring summer. Linen Yarn is chosen by many knitwear designers and producers and widely used in spring summer knitting.

Linen feels cool to touch, a phenomenon which indicates its higher conductivity (the same principle that makes metals feel "cold"). It is smooth, making the finished fabric lint-free, and gets softer the more it is washed.

Cashmere Linen Yarn blend the features of cashmere fibre being soft and gentle and the fatures of linen being cool and good shape. Consinee is Professional Linen Yarn For Knitting manufacturer located in China. our linen yarn range includes Cashmere Linen Yarn,Silk Linen Yarn,Cashmere Linen Blend Yarn, etc.


Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry