Kontakt mit Lieferant? Lieferant
afra wang Ms. afra wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-574-83063229 E-Mail-Adresse:afra.wang@consinee.com.cn
Home > Produkt-Liste > Lust auf Garn > Leinengarn
Online Service
afra wang
Kontaktieren jetzt

Leinengarn

Produktkategorie von Leinengarn, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Leinengarn , Leinenmischung Nylon Garn Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Leinenmischung Garn R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Leinengarn Lieferanten

In den letzten Jahren auf dem internationalen Markt, mit der Entwicklung der Idee der Natur und der grünen Produkte, gelten Leinentextilien als das Symbol der menschlichen Zivilisation und werden häufig in Kleidungsstücken, dekorativen Materialien und anderen Bereichen verwendet. Top Line (Ningbo) Textile Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von hochwertigem Leinen-Effektgarn und konzentriert sich auf die Entwicklung von Mischwirk-Effektgarn, das hauptsächlich auf Leinen basiert.

Top Line wählt das beste Leinen aus, um 100% Leinengarn und Leinenmischgarn wie Leinenbaumwollgarn, Leinenviskosegarn, Leinenseidengarn und andere Materialien herzustellen, um eine Reihe von Leinenstrickgarnen mit mehreren Lagen, Strukturen und Spezifikationen zu entwickeln, die hauptsächlich auf basieren mittelgroße und lange Garne und Perkal.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
afra wang Ms. afra wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-574-83063229 Email:afra.wang@consinee.com.cn
Home > Products > Fancy Yarn > Linen Yarn
Online Service
afra wang

Ms. afra wang

Leave a message
Contact Now

Linen Yarn

Product categories of Linen Yarn, we are specialized manufacturers from China, Linen Yarn, Linen Blend Nylon Yarn suppliers/factory, wholesale high-quality products of Linen Blend Yarn R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Linen Yarn Suppliers

Recent years in international market, with the development of the idea of nature and green products, linen textiles are deemed as the symbol of human civilization and are widely used in garment, decorative materials and other areas. As a professional manufacturer of high-quality fancy Linen Yarn, Top Line (Ningbo) Textile Co., Ltd. focuses on developing blended knitting Fancy Yarn which is mainly based on linen.

Top Line chooses the best Linen to produce 100% linen yarn , and Linen Blend Yarn like linen Cotton Yarn, linen Viscose Yarn, Linen Silk Yarn and other materials to develop a series of linen knitting yarns with multiple layers, structures and specifications mainly based on medium and long sized yarns and percale.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry