Kontakt mit Lieferant? Lieferant
afra wang Ms. afra wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-574-83063229 E-Mail-Adresse:afra.wang@consinee.com.cn
Home > Produkt-Liste > Lust auf Garn
Online Service
afra wang
Kontaktieren jetzt

Lust auf Garn

Produktkategorie von Lust auf Garn, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lust auf Garn , Wolle Kammgarn Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wolle Strickgarn R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Ausgefallene Kaschmirgarn

Mehr

Mohair-Garn

Mehr

Baumwollgarn

Mehr

Papiergarn

Mehr

Viskose-Viskose-Garn

Mehr

Coolmax Garn

Mehr

Viskose-Polyamid-Garn

Mehr

BCI Baumwollgarn

Consinee Group-Top Line, der weltweite Hersteller und Anbieter von Effektgarn
Top Line kreiert und produziert modische Fancygarn-Neuheiten für die High-End-Strickwarenproduktion in China mit wertvollen Rohstoffen, Wirtschaftlichkeit und günstigen Konditionen. Wir bieten ein gutes Umfeld für die Produktentwicklung mit professionellen Designern und Technikern, importierten Maschinen und Anlagen in China.
Top Line Effektgarn:
Die jährliche Kapazität von Effektgarnen liegt bei über 2000 Tonnen, einschließlich Effektgarn aus Kaschmir, Effektgarn aus Mohair, Effektgarn aus Alpaka, Effektgarn aus Wolle usw. Zusammen mit der Weisheit und Sorgfalt der Chinesen greifen wir auf die Traditionen und die Geschichte der britischen Textilien zurück Italiens Eleganz und der Luxus Frankreichs, um ein außergewöhnliches globales Produkt für professionelle High-End-Käufer zu schaffen.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
afra wang Ms. afra wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Consinee Group Go., Ltd.
HomeProductsFancy Yarn

Fancy Yarn

Product categories of Fancy Yarn, we are specialized manufacturers from China, Fancy Yarn, Wool Worsted Yarn suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wool Knitting Yarn R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Consinee Group-Top Line, The world manufacturers and suppliers of Fancy Yarn
Top Line, creates and produces fancy yarn, fashionable novelties for high end knitwear production in China with precious raw materials, cost effectiveness and convenient conditions. We provide good environment for product development with professional designer and technician, imported machinery and facility in China.
Top Line Fancy yarn:
The annual capacity of fancy yarns is over 2000 tons inlcluding Fancy Cashmere Yarn, fancy Mohair Yarn, Fancy Alpaca Yarn, fancy Wool Knitting Yarn etc. Together with the wisdom and diligence of Chinese, we draw upon the traditions and history of British textiles, the elegance of Italy and the luxury of French, to create an exceptional global product for professional high-end market buyers.