Kontakt mit Lieferant? Lieferant
afra wang Ms. afra wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-574-83063229 E-Mail-Adresse:afra.wang@consinee.com.cn
Home > Produkt-Liste > Arten des fantastischen Garns > Tape-Garn
Online Service
afra wang
Kontaktieren jetzt

Tape-Garn

Produktkategorie von Tape-Garn, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tape-Garn , Mako Baumwolle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Weiches dickes Baumwollgarn R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Tape-Garn Lieferanten

Consinee Group-Top Line hat sich auch auf verschiedene Arten von Bandgarnen und anderen Effektgarnen spezialisiert, wie Pinsel, Boucle, Tape, Slubgarn in vielen natürlichen Faserzusammensetzungen wie Kaschmirbandgarn, Mako Cotton Tape Yarn usw.

Top Line ist High-End Mako Cotton Lieferant und Hersteller in China. Wir bieten vergleichbar niedrigen Preis und hohe Qualität aus weichem, dickem Baumwollgarn, Baumwollgarn mit Klebeband usw. Wenn Sie es brauchen, können wir Ihnen kostenlose Farbkarten und Farbmuster senden, um die Farben und das Gefühl zu überprüfen. oder wir können Ihnen Babykegel auch schicken, um Probe zu versuchen.
Sie können uns per E-Mail oder online kontaktieren, um eine Farbkarte oder ein Muster zu erhalten.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
afra wang Ms. afra wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-574-83063229 Email:afra.wang@consinee.com.cn
Home > Products > Types Of Fancy Yarn > Tape Yarn
Online Service
afra wang

Ms. afra wang

Leave a message
Contact Now

Tape Yarn

Product categories of Tape Yarn, we are specialized manufacturers from China, Tape Yarn, Mako Cotton suppliers/factory, wholesale high-quality products of Soft Thick Cotton Yarn R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Tape Yarn Suppliers

Consinee Group-Top Line is also specialized in various types of Tape Yarn and other fancy yarns in different effects, like brush, boucle, tape, Slub Yarn in many natural fiber composition like cashmere tape yarn, Mako Cotton Tape Yarn etc.

Top Line is high end Mako Cotton supplier & manufacturer in China. we offer comparable low price and high quality Soft Thick Cotton Yarn,Tape Cotton Yarn, etc. If you need we can send you free color cards& swatch to inspect the colors and feel. or we can also send you baby cone to try sampling.
you can contact us by email or online to get color card or sample.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry