Kontakt mit Lieferant? Lieferant
afra wang Ms. afra wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-574-83063229 E-Mail-Adresse:afra.wang@consinee.com.cn
Home > Produkt-Liste > Natürliches Garn > Kamelgarn
Online Service
afra wang
Kontaktieren jetzt

Kamelgarn

Produktkategorie von Kamelgarn, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kamelgarn , Baby Kamel Garn Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kamelhaar Garn R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kamelgarn Lieferanten

Kamel ist auch eine Art kostbare Naturfaser. Kamelhaar, tierische Faser, die aus dem Kamel gewonnen wird und zur Gruppe der sogenannten Spezialhaarfasern gehört. Die zufriedenstellendste Textilfaser wird aus Kamelen vom Typ Bactrian gewonnen. Solche Kamele haben schützende Außenschichten aus groben Fasern, die bis zu 40 cm lang werden können. Die feine, kürzere Faser der isolierenden Unterwolle, die 4 bis 13 cm lang ist, wird im Allgemeinen als Kamelhaar oder Kamelhaarwolle bezeichnet.

Die Stärke des Kamelgarns ähnelt der von Wolle mit einem ähnlichen Durchmesser, ist jedoch geringer als die von Mohair. Stoff aus Kamelhaar hat hervorragende isolierende Eigenschaften und ist warm und bequem. Kamelhaar wird hauptsächlich für hochwertige Überzugsstoffe verwendet und auch zum Stricken von Kamelhaar, Strickwaren, Decken und Teppichen verwendet.

Consinee hat Kamelhaargarn nach Kundenwunsch beworben. Jetzt haben wir unten verfügbares Kamelhaargarn und können neues Produkt durch customer`s Bedarf entwickeln.

2/26 100% Baby Kamel Garn,

2/14 100% Baby Kamelgarn,

2/48 50% Wolle, 50% Babykamelgarn.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
afra wang Ms. afra wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-574-83063229 Email:afra.wang@consinee.com.cn
Home > Products > Natural Yarn > Camel Yarn
Online Service
afra wang

Ms. afra wang

Leave a message
Contact Now

Camel Yarn

Product categories of Camel Yarn, we are specialized manufacturers from China, Camel Yarn, Baby Camel Yarn suppliers/factory, wholesale high-quality products of Camel Hair Yarn R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Camel Yarn Suppliers

Camel is also a kind of precious natural fibre. Camel hair, animal fibre obtained from the camel and belonging to the group called specialty hair fibres. The most satisfactory textile fibre is gathered from camels of the Bactrian type. Such camels have protective outer coats of coarse fibre that may grow as long as 15 inches (40 cm). The fine, shorter fibre of the insulating undercoat, 1.5–5 inches (4–13 cm) long, is the product generally called camel hair, or camel hair wool.

Camel Yarn strength is similar to that of wool having a similar diameter but is less than that of mohair. Fabric made of camel hair has excellent insulating properties and is warm and comfortable. Camel hair is mainly used for high-grade overcoat fabrics and is also made into knitting Camel Hair Yarn, knitwear, blankets, and rugs.

Consinee has promoted camel hair yarn according customer` s request. Now we have below camel hair yarn available and can develop new product by customer`s need.

2/26 100% Baby Camel Yarn,

2/14 100% baby camel yarn,

2/48 50%wool 50% baby camel (semi worsted) yarn.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry