Kontakt mit Lieferant? Lieferant
afra wang Ms. afra wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-574-83063229 E-Mail-Adresse:afra.wang@consinee.com.cn
Home > Produkt-Liste > Lust auf Garn > Ausgefallene Kaschmirgarn
Online Service
afra wang
Kontaktieren jetzt

Ausgefallene Kaschmirgarn

Produktkategorie von Ausgefallene Kaschmirgarn, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vicuna-Garn , Ausgefallene Kaschmirgarn Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baby Liama ​​Garn R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Ausgefallene Kaschmirgarn Lieferanten

Zusammen mit der Weisheit und Sorgfalt der Chinesen stützt sich Top Line auf die Traditionen und die Geschichte der britischen Textilien, die Eleganz Italiens und den Luxus des Französischen, um ein außergewöhnliches globales Produkt für professionelle Käufer des High-End-Marktes zu schaffen. Sie können auch Ihr Spezial anpassen Farbe, Zusammensetzung und Garnzahl und wir freuen uns, Ihr Bedürfnis zu befriedigen.

Kaschmir ist in hochwertigen Stoffen weit verbreitet. Es heißt [Diamantfaser ", [weiches Gold". Kaschmir ist superleicht, weich, warm, geschmeidig und fein. Feines Kaschmirgestrick kann auf der Haut getragen werden. Gerne geben Sie Ihrer Haut ein Wohlfühl-Spa aus Kaschmir. Kaschmir ist gesund für die Haut des Menschen, da es die Aktivität der Haarfollikel fördert, die Durchblutung anregt und gegen Müdigkeit hilft.

Topline ist die erste chinesische Spinnerei, die ausgefallenes Kaschmirgarn wie Kaschmirpinselgarn, Boucle-Kaschmirgarn, Slub-Kaschmirgarn usw. entwickelt.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
afra wang Ms. afra wang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-574-83063229 Email:afra.wang@consinee.com.cn
Home > Products > Fancy Yarn > Fancy Cashmere Yarn
Online Service
afra wang

Ms. afra wang

Leave a message
Contact Now

Fancy Cashmere Yarn

Product categories of Fancy Cashmere Yarn, we are specialized manufacturers from China, Vicuna Yarn, Fancy Cashmere Yarn suppliers/factory, wholesale high-quality products of Baby Liama Yarn R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Fancy Cashmere Yarn Suppliers

Together with the wisdom and diligence of Chinese, Top Line draw upon the tradtions and history of British textiles, the elegance of Italy and luxury of French, to create an exceptional global product for professional high-end market buyers.You can also customize your special color ,composition and yarn count and we are pleased to satisfy your need.

Cashmere is widely used in high end fabric. It is called [Diamond fiber", [soft golden". Cashmere features super light, soft, warm, smooth and fine. Fine cashmere knitwear can be worn next to skin; just like give your skin a comfortable spa in cashmere. Cashmere is healthy to human`s skin for it can promote hair follicle activity, stimulate blood circulation and helps to reduce fatigue.

Topline is first China spinner that develops Fancy Cashmere Yarn such as brush Cashmere Yarn, boucle cashmere yarn, slub cashmere yarn etc. unlike traditional cashmere yarn, fancy cashmere yarn is special and unique in appearance and can be into more fashionable knitwear.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry